Genussabenteuer: Auf des Mündels Ehre
VVK Beendet

Menü und Rahmenprogramm im Ratskeller.
Burggraf Heinrich hat zum Fest geladen: Sein Mündel Katharina soll den Mann fürs Leben finden! Doch schnell entpuppen sich die vermeindlichen Helden als Alptraum jeder Schwiegermutter.

  • Genussabenteuer mit Schauspiel
  • Highlights 2
  • Highlights 3
Dauer3 Stunden 30 Minuten

Weitere Informationen

Burggraf Heinrich hat zum Fest geladen: Sein Mündel Katharina sollden Mann fürs Leben finden! Mancher Ritter ist diesem Ruf gefolgt undstellt sich dem Wettkampf um die Hand der Schönen. Doch schon baldentpuppen sich die vermeintlichen Helden als Albtraum jeder Schwiegermutter und Katharina hat die Qual der Wahl. Lassen Sie sich stilvollund mit einer gehörigen Portion Comedy zurück in die Zeit des Mittelalters versetzen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unseren Genussabenteuern keine Hunde mitnehmen können.

89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0) 941 230 360 0